Facebook
Twitter
77 Songtexte
Bodo Wartke ist ein deutscher Musikkabarettist, Liedermacher und Schauspieler.

Bodo Wartke Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bodo Wartke

Bodo Wartke ist ein deutscher Singer-Songwriter, Musiker und Schauspieler. Er ist bekannt für seine humorvollen, musikalischen Kompositionen und seine melancholische Stimme. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Akustik-Folk und Chanson und trifft die inneren Gefühle des Hörers. Er hat bisher 5 Alben veröffentlicht, die alle in Deutschland in die Top 10 der Charts eingestiegen sind. Seine Lieder wurden vielfach ausgezeichnet, so erhielt er den ECHO Award für das beste Lied des Jahres 2009. Neben seiner musikalischen Arbeit hat er auch schon mehrere Schauspielrollen in TV-Serien und Filmen übernommen. Bodo Wartke ist ein Ausnahmetalent und seine Musik ist sowohl berührend als auch unterhaltsam.

Steckbrief

  • Name
    Bodo Wartke
  • Geburtstag
    21. Mai 1977
  • Geburtsort
    Ratekau
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru