Facebook
Twitter
38 Songtexte
Bobby Goldsboro ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent.

Bobby Goldsboro Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bobby Goldsboro

Bobby Goldsboro ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Songwriter, Fernsehregisseur und Komponist. Er ist am 11. Januar 1941 in Marianna, Florida, USA, geboren. Er begann seine Musikkarriere bereits in den frühen 1960er Jahren und hatte schon bald einige Hits in den US-Charts. Seine bekanntesten Songs sind "Honey", "Summer (The First Time)", "Watching Scotty Grow" und "The Straight Life". Er ist bekannt für seine Country- und Pop-Musikstile. 1975 wurde er in die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Zu seinen Auszeichnungen gehören vier Goldene Schallplatten und vier Silver-Schallplatten, die er für seine Alben erhalten hat.

Steckbrief

  • Name
    Robert Charles Goldsboro
  • Geburtstag
    18. Januar 1941
  • Geburtsort
    Marianna, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Dianne Goldsboro (verheiratet 1985)
    Mary Alice Watson (verheiratet 1962–1982)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru