Facebook
Twitter
191 Songtexte
2 Übersetzungen
Robert Clark „Bob“ Seger ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, der seine größten Erfolge in den 1970er und 1980er Jahren hatte.

Bob Seger Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bob Seger

Bob Seger ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musiker und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine populären Rocksongs der 1970er und 1980er Jahre, die durch sozialkritische Texte geprägt sind und einen eindringlichen Refrain haben. Seger hat mehrere Platin-Alben veröffentlicht und einen Grammy Award gewonnen. Seine bekanntesten Songs sind "Night Moves", "Old Time Rock and Roll" und "Like a Rock". Sein Werk beeinflusste viele andere Künstler, darunter Bruce Springsteen und John Mellencamp. Seger hat auch mit anderen Künstlern wie Glenn Frey und Kid Rock kollaboriert.

Steckbrief

  • Name
    Bob Seger
  • Geburtstag
    6. Mai 1945
  • Geburtsort
    Detroit, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Juanita Dorricott (verheiratet 1993)
    Annette Sinclair (verheiratet 1987–1988)
    Renee Andrietti (verheiratet 1968–1969)
  • Kinder
    Christopher Cole Seger
    Samantha Char Seger

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru