Facebook
Twitter
51 Songtexte

Bob Carlisle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bob Carlisle

Bob Carlisle ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter und Schauspieler, der vor allem durch seinen Number-One-Hit "Butterfly Kisses" bekannt wurde. Carlisle, ein ehemaliger Mitglied der Country-Rock-Gruppe Allies, hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Musikgeschäft. Der Gitarrist und Sänger begann seine Karriere als Solo-Künstler 1996 mit seinem Debütalbum "Shades of Grace". Sein Debütsingle, "Butterfly Kisses (Shades of Grace)", erreichte Platz 1 der Billboard Charts und blieb insgesamt mehr als 75 Wochen in den Charts. Sein zweites Album "A Father's Love" wurde auch ein großer Erfolg und erreichte Platz 4 der Billboard Charts. Er hat auch mehrere andere Top-10-Hits, darunter "Butterfly Kisses (Bob Carlisle and Randy Thomas Version)", "I Will Be True To You" und "Love Is The Golden Rule".

Steckbrief

  • Name
    Robert Mason Carlisle
  • Geburtstag
    29. September 1956
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Brooke Carlisle
    Evan Carlisle

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru