Facebook
Twitter
34 Songtexte
Black Milk ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent und Rapper.

Black Milk Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Black Milk

Black Milk ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent und Rapper aus Detroit. Er wurde in den späten 1990er Jahren bekannt, als er Songs für Künstler wie Slum Village, Phat Kat, T3 und J. Dilla produzierte. Er begann seine Karriere als MC und machte bald auch Furore als Produzent und Songwriter. 2007 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Soloalbum "Black Milk", das ihn mit Songs wie "Losing Out" und "Without U" bekannt machte. Seither hat er eine Reihe von vielbeachteten Alben aufgenommen, darunter "Album Of The Year" (2010), "No Poison No Paradise" (2013) und "Fever" (2018). Black Milk ist bekannt für seine markanten souligen Beats und seine Social-Commentary-Texte. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen BET Hip-Hop Award und einen Detroit Music Award.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru