Facebook
Twitter
35 Songtexte
William Robert „Billy Bob“ Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Theater- und Drehbuchautor, Regisseur und Sänger.

Billy Bob Thornton Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Billy Bob Thornton

Billy Bob Thornton ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Musiker. Er wurde berühmt durch Filme wie Sling Blade, Armageddon, Bad Santa und The Astronaut Farmer. Seine Musikkarriere begann 1989, als er sein erstes Album „Private Radio“ veröffentlichte und erfolgreiche Touren in den USA und im Ausland unternahm. Seine Musik ist ein Mix aus Rock, Country und Blues. Thornton ist auch bekannt für die Gründung seiner Band, The Boxmasters, die 2007 gegründet wurde. Die Band hat bisher sechs Studioalben veröffentlicht. Thornton veröffentlichte auch ein Soloalbum mit dem Titel „Beautiful Door“ im Jahr 2013, das mehrere hit Songs enthält, darunter „Angelina“ und „Hobo“.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru