Facebook
Twitter
59 Songtexte
Babybird, auch Baby Bird, war eine britische Band, die von Stephen Jones gegründet wurde.

Babybird Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Babybird

Babybird ist ein britischer Singer-Songwriter, der vor allem in den späten 1990ern aktiv war. Er wurde durch seinen Hit "You're Gorgeous" bekannt, der 1996 auf dem Album The Pleasures of Self Destruction veröffentlicht wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Blues und akustischen Elementen. Sein Fokus liegt auf melancholischen Texten, die oft düstere, aber auch humorvolle Themen behandeln. Der Name Babybird ist eine Referenz an seine Kindheit in den Midlands, wo er aufwuchs. Babybird veröffentlichte in seiner Karriere mehrere Alben und spielte auf diversen Festivals und Konzerten. Er erhielt einige positive Kritiken und schaffte es mehrmals in die britischen Charts.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Sheffield
  • Mitglieder
    Stephen Jones

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru