Facebook
Twitter
89 Songtexte
23 Übersetzungen
ATB ist ein deutscher DJ und Musikproduzent.

ATB Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein ATB?
Wie alt ist ATB?
Wo wohnt ATB?

Über ATB

Der deutsche DJ ATB, bürgerlich Andre Tanneberger, wurde 1973 in Freiberg geboren. Seine Karriere begann im Jahr 1993 und er hat sich zu einem der erfolgreichsten und einflussreichsten Trance- DJ's etabliert. ATB produzierte auch viele Hits in den Trance- und Dance-Charts. Sein Stil ist geprägt von melodischen, chilligen Klängen, gemischt mit einer dezenten Instrumentalisierung. Zu seinen bekanntesten Songs gehören „9pm (Till I Come)“, „The Summer“ und „Don't Stop“. ATB hat bereits 10 Studioalben veröffentlicht und arbeitet hart daran, sich ständig weiterzuentwickeln und neue, innovative Stile zu schaffen. Er ist auch als Live-Act sehr beliebt und hat rund um den Globus Auftritte gehabt, bei denen er seine einzigartige Musik präsentiert.

Steckbrief

  • Name
    ATB
  • Geburtstag
    26. Februar 1973
  • Geburtsort
    Freiberg
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Laura Gabriela (verheiratet 2018)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru