Facebook
Twitter
128 Songtexte
Arthur Ira „Art“ Garfunkel ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Er erlangte mit Paul Simon Bekanntheit als Duo Simon & Garfunkel.

Art Garfunkel Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Garfunkel?
Warum haben sich Simon und Garfunkel getrennt?
Wo wohnt Art Garfunkel?
Wie alt ist Paul Simon?

Über Art Garfunkel

Art Garfunkel ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1941 in New York geboren und ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit dem Singer-Songwriter Paul Simon, mit dem er in den 1960ern Simon & Garfunkel gebildet hat. Ihre Hits wie "The Sound of Silence" und "Bridge over Troubled Water" gehören zu den bekanntesten Liedern des 20. Jahrhunderts. Art Garfunkel hat auch eine erfolgreiche Solokarriere hingelegt und Alben wie "Breakaway" und "Watermark" veröffentlicht. Er hat auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Art Garfunkel ist ein vielseitiger Künstler und eine Legende der Popmusik.

Steckbrief

  • Name
    Arthur Ira Garfunkel
  • Geburtstag
    5. November 1941
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    James Garfunkel
    Beau Daniel Garfunkel
  • Partner
    Kathryn (Kim) Cermack Garfunkel
    Linda Marie Grossman (verheiratet 1972–1975)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru