Facebook
Twitter
10 Songtexte
Antichrist Superstar ist das zweite, 1996 erschienene Studioalbum der Musikgruppe Marilyn Manson. Es wurde von dem Skinny-Puppy-Produzenten David „Rave“ Ogilvie, dem NIN-Frontmann Trent Reznor und Brian Hugh Warner, dem Sänger der Gruppe, produziert.

Antichrisis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Antichrisis

Antichrisis ist ein Projekt aus dem britischen Folklore- und Gothic-Rock-Bereich, das 1994 von Sänger und Komponist Tony Pettitt in der Universitätsstadt Sheffield gegründet wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem britischem Folk und Gothic-Rock-Elementen, einschließlich E-Gitarren, Bass, Keyboard und Drum-Programmierung. In seinen Songs verbindet Antichrisis mystische Elemente aus verschiedenen Kulturen und Mythologien, um verschiedene Facetten der menschlichen Emotionen und Erfahrungen zu erforschen. Seine Einflüsse sind ein breites Spektrum, von britischen und europäischen Volksliedern über Jazz und Blues bis hin zu Rock und Pop. Als Live-Act ist Antichrisis in ganz Europa unterwegs, wo er seine Kompositionen mit unkonventionellen Instrumenten wie Krummhorns, Dudelsäcken und anderen traditionellen Instrumenten interpretiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru