Facebook
Twitter
94 Songtexte

Angel Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Angelrute brauche ich?
Welche Angel als Anfänger?
Wie viel kostet eine Angel?
Was braucht man um zu angeln?

Über Angel

Angel war eine Rock-Band aus den frühen 1970er Jahren, die von der ehemaligen The-Young-Rascals-Gitarristen und Sänger Frank DiMino und der ehemaligen Corvette-Gitarristen und Sänger Punky Meadows gegründet wurde. Zusammen schufen sie einen einzigartigen Sound, der durch harte Gitarrenriffs und strong, Rock-’n’-Roll-Gesang geprägt war. Als Inspiration dienten ihnen Acts wie The Who und Led Zeppelin, aber auch Motown-Künstler wie Smokey Robinson. Angel erreichte mit Hits wie "Tower" und "The Winter Song" regelmäßig die Charts und erlangte einen soliden Kultstatus. 1997 wurde die Band nach mehr als 25 Jahren Musikgeschichte aufgelöst.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru