Facebook
Twitter
49 Songtexte
3 Übersetzungen
Andru Donalds ist ein jamaikanischer Musiker und Komponist, der sowohl als Solokünstler als auch als Sänger beim Musikprojekt Enigma tätig ist.

Andru Donalds Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andru Donalds

Andru Donalds ist ein kanadisch-zypriotischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1973 in London geboren und begann bereits als Teenager aufzulegen und zu produzieren. Seine ersten Erfolge feierte er als Mitglied der Band 'Mock Turtles', die Anfang der 90er Jahre einige Hits landete. Sein Solo-Debüt-Album 'Andru Donalds' erschien im Jahr 1995 und war ein internationaler Erfolg. Seine Songs wurden in mehr als 30 Ländern auf den Radiosendern gespielt und erhielten mehrere Goldene und Platin-Auszeichnungen. Seitdem hat er mehrere weitere Alben herausgebracht und Songs für Künstler wie Celine Dion, Cher und Diana Ross geschrieben. Er tourt regelmäßig durch Europa und Nordamerika. Andru Donalds Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Soul, und seine Songs sind dafür bekannt, mitreißend und lebendig zu sein.

Steckbrief

  • Name
    Andru Donalds
  • Geburtstag
    16. November 1974
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Eltern
    Gladstone Donalds
    Gloria Donalds
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru