Facebook
Twitter
114 Songtexte

Andrés Cepeda Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andrés Cepeda

Andrés Cepeda ist ein kolumbianischer Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er ist bekannt für seine romantischen Balladen und seine eingängigen Melodien. Er begann seine Karriere als Rockmusiker, aber hat sich in den letzten Jahren auf Popmusik konzentriert. Seine Musik ist von kolumbianischer Folklore, Salsa, Rock und Pop geprägt. Er hat bereits mehrere Preise gewonnen, darunter einen Latin Grammy und mehrere kolumbianische Musikpreise. Sein neuestes Album "Enamorado" wurde mit Kritikerlob überhäuft. Er hat auch an vielen kulturellen und sozialen Projekten teilgenommen, die darauf abzielen, kolumbianische Kultur zu fördern und zu bewahren.

Steckbrief

  • Name
    Andrés Cepeda
  • Geburtstag
    7. Juli 1973
  • Geburtsort
    Bogotá, Kolumbien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Elisa Restrepo (verheiratet 2017)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru