Facebook
Twitter
39 Songtexte

Amancio Prada Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Amancio Prada

Amancio Prada ist ein spanischer Komponist und Gitarrist, der in den Genres Flamenco, Jazz, Klassik und barocker Musik zu Hause ist. Er begann seine Karriere als Gitarrist und Komponist in einem Flamenco-Ensemble und hat sich seitdem als einer der führenden Musiker Spaniens etabliert. Seine Musik ist geprägt von der Tradition der spanischen Musikkultur und der Vielfalt der verschiedenen Musikstile. Seine Kompositionen haben eine einzigartige und originelle Note, die das Beste aus beiden Welten vereint. Er ist bekannt für seine unglaubliche Virtuosität und seine Fähigkeit, verschiedene Musikstile zu einem einzigen, einzigartigen Sound zu vereinen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die mit großem Erfolg in Spanien und auch international aufgenommen wurden.

Steckbrief

  • Name
    Amancio Prada
  • Geburtstag
    3. Februar 1949
  • Geburtsort
    León, Spanien
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru