Facebook
Twitter
55 Songtexte
Alain Clark ist ein niederländischer Sänger und Musikproduzent. Seinen musikalischen Durchbruch erreichte Clark 2007 mit seinem ersten englischsprachigen Album Live It Out, das mehr als ein Jahr in den niederländischen Hitparaden platziert war.

Alain Clark Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alain Clark

Alain Clark ist ein niederländischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde in einem musikalischen Haushalt in Amsterdam geboren und begann schon als Kind, Gitarre und Klavier zu spielen. 2005 veröffentlichte er sein Debütalbum 'Live It Out' und erreichte mit dem Song 'Father & Friend' einen internationalen Erfolg. Seitdem hat er zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht, die sich sowohl an ein Pop-als auch an ein Soul-Publikum richten. Seine Musik ist eine Fusion aus Funk, Soul, Pop und Blues. Er ist auch für seine Live-Auftritte bekannt, bei denen er oft mehrere Instrumente spielt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru