Facebook
Twitter
189 Songtexte
5 Übersetzungen
Al Stewart ist ein britischer Singer-Songwriter.

Al Stewart Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Al Stewart

Al Stewart ist ein Singer-Songwriter, der Mitte der 1960er Jahre begann, Musik zu machen. Er ist besonders bekannt für seinen einzigartigen Stil der Folk-Rock-Musik, der oft als literarische und historische Lieder bezeichnet wird. Seine bekanntesten Songs sind "Year of the Cat“, „Time Passages" und „On the Border“. Seine Diskographie umfasst 18 Studioalben, darunter sein kommerziell erfolgreichstes Album "Year of the Cat". Al Stewart ist auch bekannt für seine Live-Performances, die er auf der ganzen Welt gegeben hat.

Steckbrief

  • Name
    Alastair Ian Stewart
  • Geburtstag
    5. September 1945
  • Geburtsort
    Glasgow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Kristine Stewart (verheiratet 1993–2005)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru