Facebook
Twitter
101 Songtexte
2 Übersetzungen
Afroman ist ein US-amerikanischer Rapper. 2001 landete er mit der Single Because I Got High einen internationalen Nummer-eins-Hit.

Afroman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Afroman

Afroman ist der Künstlername des amerikanischen Rappers und Musikproduzenten Joseph Foreman. Er wurde in den frühen 2000er Jahren durch seine Hit-Single "Because I Got High" bekannt, die zu einem weltweiten Phänomen wurde. Seine Musik verbindet Rap, Funk und Reggae mit kreativen, aber explosiven Lyrics, die sich um Partythemen, Partys und Humor drehen. Afroman tourt regelmäßig und spielt auf Festivals und Konzerten weltweit. Neben seiner Musik ist er auch als Schauspieler und Komiker tätig.

Steckbrief

  • Name
    Afroman
  • Geburtstag
    28. Juli 1974
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru