Top Advanced Chemistry Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Drei Namen, ein Titel Songtext

Erst wenn Du sehr gute Reimtechniker kennst, und meine empfängst, weißt Du wie Du mich nennst
Du nennst mich Toni L, Hardcore Gladiator, denn keiner dringt so empor in dein Ohr vor
Ich unterstütze alle Jüngere, doch sind deine Reime anstatt fette dünnere und dümmere
Ist meine Entscheidung die gesündere, indem ich sie zertrümmere, mich um bessere kümmere
Denn mitten im Luxus, auf Nährbodenverstuss, verstehen wenige Hip Hop Genuß als soziales Muss
Sondern als Jux als Lust, sodass ich pseudonyme runterputz
Deutschen Rap machen viele Leut', präsentiert wird viel heut', geplattert wird viel Zeug
Es gebe angeblich viel Stil heut', doch wer liebäugt mit einem sinnvollen Ziel heut?
Und verkauft sich nicht als Medienspielzeug, ohne dass er würdevollem Stil scheut.
Und ob Du dich als Rap König, Kaiser, Meister - oder Fürst kürst
Solang' Du keinen Funk der Wörter die Du führst spürst, weißt Du nicht was Ich vermittel
Toni L der Name, Der Pate der Titel

Sie wart' lang, die Zeit, vor der Ich begann
Doch noch heute hört sich mein Œuvre gefährlich an
Linguist, mittelmäßiger Poeten-Mephist, der das Gretchen mitsamt den Kreten frisst
Hörst Du wie die Bimmel hallt? Jetzt geht's in den Himmel bald - wir stellen dir deinen Pimmel kalt
Denn wenn ich handel, schreckt mich kein milder Wandel,
Und bin umgeben, von meines Wissens Wintermantel
Zeit nun zum der Zeiten Zeichen wittern, Gewitter verstreichen, machen alle Weichen zittern
Und alle jenen Jammerkatzen, die vergeblich in der Kammer jatzen, tun wir 'nen Hammer latzen
Bin der Füller meiner Techniken, kann sich keiner durch mächtigen, bemächtigen
Denn ihr Gehalt, schon damals als so alt galt, dass deren Gewalt, geballt durch den Wald hallt
Wirst ohne Glanz und Schiller sterben, denn meine Killerkerben, hinterlassen Haufen stiller Scherben
Ich schrieb die Chanson als Chansonnier, denn weil ich die Présence enchant - sans journée
Schnürr zu - jetz' is' Ruh' - und in den Sack pack', mach die Tür zu, und nenn ihn Pack-Sack
Mir könnt' der Kragen platzen, tun mich die MTV-Blagen kratzen
Doch werd' ich keine Klagen quatschen
Ich bin zu funky für den Rest der Welt was ihn am lästern hält, über mich den schwarzen Western-Held
Nach dem Tape sitz ich im Studio -Dämmerlicht-
Wie jämmerlich, jetzt halten endlich alle Lämmer dicht
Mit Verlaub dass Ich die Krone drittel: Toni L, Ebony, Linguist. Drei Namen, Ein Titel

Heiliger Mist, zurück und den Beat nicht vermisst
Er war die ganze Zeit mit mir. Ganz Gewiß.
Gab mir die Inspiration über die Jahre, begleitete mich
Sammelte meine Erfahrung und automatisch weitete sich
Das Wissen über Satzbau stetig
Avancierte ich ewig übte ich mein Können hatte wenig Zeit für andere Sachen
Hip Hop verwandelte mein Leben, ich wurde gedisst, dass brachte mich dazu mehr zu erstreben
Doch musste Ich Echt kommen
Frankfurt war rau zu mir, ich stand vor der Entscheidung, fragte mich selbst: "Traust Du dir zu, den Reim zu kreieren, manipulieren, damit zu parieren?"
Schwubb die Wubb hier ist das Jahr '88, ein neues Bewusstsein übernimmt, also verpass nichts
'Ne Fixe Idee, und der Wille Ich selbst zu sein, realisierte
Meine ersten deutschen Reimerfahrungen gesammelt, ein Jahr später traf ich Kofi
Das Kind war linguistisch veranlagt, hatte so viel Stile
Hier war der Grundstein gelegt für authentischen Hip Hop und er ist der Beleg
Wir müssen vorwärts schreiten, mit viel Selbstbewusstsein
Willst Du den Preis sieh' ein, dass Du dir selbst helfen musst
Sinke in die Materie, mit allen Mitteln
Bevor Du beanspruchst irgendwelche Titel
News
Dschungelcamp: Janina muss gehen
Vor 1 Tag
Dschungelcamp: Janina muss gehen
Dua Lipa: Ihr Erfolg beruht auf harter Arbeit
Vor 4 Stunden
Dua Lipa: Ihr Erfolg beruht auf harter Arbeit

Album Advanced Chemistry (1995)

Advanced Chemistry
  1. 1.
    Chemical Intro
  2. 2.
    Fremd im eigenen Land
  3. 3.
    Ich zerstöre meinen Feind
  4. 4.
    Ich zerstöre meinen… (reprise)
  5. 5.
    Welcher Pfad führt zur Geschichte?
  6. 6.
    An das Publikum
  7. 7.
    Stilkontrabluff
  8. 8.
    Alte Schule
  9. 9.
    Gladiator auf Ewigkeit
  10. 10.
    Kapitel 1
  11. 11.
    Operation Art. 3 (remix)
  12. 12.
    Chemischer Niederschlag
  13. 13.
    Toni der Koch (remix)
  14. 14.
    Heidelberg
  15. 15.
    Polyglott Poets
  16. 16.
    193 DM (Ragga remix)
  17. 17.
    Dir fehlt der Funk
  18. 18.
    Drei Namen, ein Titel
  19. 19.
    Bad Boy Talk
Advanced Chemistry - Drei Namen, ein Titel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru