Facebook
Twitter
40 Songtexte
Adam Cohen ist ein kanadischer Musiker und Singer-Songwriter.

Adam Cohen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adam Cohen

Adam Cohen ist ein kanadischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er ist der Sohn des berühmten Sängers und Songschreibers Leonard Cohen und der Schriftstellerin und Musikproduzentin Suzanne Elrod. Seit 2006 veröffentlicht Adam Cohen mehrere Alben und Singles. Er hat Songs geschrieben und produziert, die auf den Charts weltweit aufgeführt wurden. Sein Sound ist eine Mischung aus traditionellen Folksongs mit einer modernen Pop- und Rock-Attitüde. Er hat auch mit Künstlern wie kollaboriert Amy Winehouse und Nelly Furtado. Seine Musik wird oft als melancholisch und introspektiv beschrieben. Cohen hat auch in verschiedenen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Adam Cohen
  • Geburtstag
    18. September 1972
  • Geburtsort
    Montreal, Kanada
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Leonard Cohen
    Suzanne Elrod
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru