Facebook
Twitter
36 Songtexte
Abfluss, Durchfluss und Zufluss ist in der Hydrologie das Wasservolumen, das ein vorgegebenes Einzugsgebiet unter der Wirkung der Schwerkraft innerhalb einer bestimmten Zeit verlässt bzw.

Abfluss Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bewirkt Backpulver im Abfluss?
Was bedeutet es wenn es im Abfluss Gluckert?
Wie Entstopfe ich den Abflussrohr?
Was ist ein Abfluss?

Über Abfluss

Abfluss ist ein deutscher Elektro-Punk-Künstler, der in Berlin lebt. Seit seinem Debütalbum "Die unendliche Flucht" im Jahr 2013 hat er einige Singles und EPs veröffentlicht und ist in der deutschen Musikszene bekannt geworden. Seine Musik ist eine Mischung aus alten Punk, Elektro, Industrial und Post-Punk, die mit einer modernen, lebhaften Produktion unterlegt ist. Abfluss präsentiert seine Musik auf eindringliche, effektive Weise, die seine Message unterstreicht. Er verbindet pulsierende Beats mit scharfen Gitarren, vertrackten Synthesizern und markanten Gesang. Seine Songs sind voller Energie und stellen eine einzigartige Mischung aus Tanzbarem und Kritischem dar.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru