Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Don't Look Down Übersetzung
von 4Lyn

Schau nicht nach unten
Don't Look Down
Es gab nicht nur schöne Tage in meinem Leben,
Und es gab auch nicht nur schlechte.
Ich durchlebe in jeder Sekunde eine Berg und Tal Fahrt meiner Gefühle,
Von gut zu abgefuckt und wieder zurück.
An einem Tag bin ich glücklich und am nächsten wieder nicht.
Ich glaube das ist normal, solange es gemischt ist.
Wie soll ich sonst wissen was Fröhlichkeit ist,
Wenn ich zuvor nie traurig oder angepisst war.
Das eine Gefühl ist die Folge von einem anderen Gefühl.
Das bedeutet, dass ich mit den Tagen zurechtkommen muss, wenn alles schief geht, und auch wenn die Tage mit Liebeslieder vollgestopft sind.

Glaub mir, nach dem Regen, kommt der Sonnenschein.
Es war immer so, das Leben kann nicht nur aus Spaß bestehen.
Also bereite dich auf die Tage an denen du mit einem Stirnrunzeln herumläufst vor ... und für Tage wie diese, ich sag dir was ... lass den Kopf nicht hängen.

Lass den Kopf nicht hängen - wenn du gestresst bist und aufgeben willst.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du schwer gearbeitet hast aber trotzdem jemand über dir ist.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn dich dein Chef sauer macht, es ist nunmal so, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll.

Lass den Kopf nicht hängen - wenn der ganze Tag scheiße läuft.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du von Dingen träumst die du nie zu Gesicht bekommen wirst ...
Es ist nunmal so, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll.

Ich war sehr lange mit einem Mädchen zusammen, ich glaube zu lange!
Denn die Beziehung bestand nur aus Stress. Ich hatte eine Band und sie machte ihre Arbeit ... also hat sie mich verlassen ... ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das verletzt hat.
Ich rannte durch die Gegend, und soff alles was ich fand.
Gebrochenes Herz, einsam und am Boden zerstört.
Ich hasste sie für das was sie getan hat, aber nun habe ich ihr vergeben ... meine Freunde sagten mir dass ich ausgehen und tanzen soll, ich traf dieses Mädchen und sie loderte!
Sie hat mich vom ersten Tag an umgehauen und unsere Freundschaft war großartig!
Das Schlechte wendete sich zum Guten und ich danke dieser blöden Kuh dass sie mich verlassen hat, denn ich vermisse sie nicht mehr.

Lass den Kopf nicht hängen - wenn dich die Mädels betrügen.
Lass den Kopf nicht hängen - wenns dir schlecht geht und du nicht weißt was du tun sollst.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du keinen Weg aus deinem Elend findest.
Es ist nunmal so, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll.

Lass den Kopf nicht hängen - wenn dich dein ganzes Leben ankotzt.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du Aufmerksamkeit willst aber alle drauf scheißen.
Lass den Kopf nicht hängen - wenn du nicht das sein kannst was du versuchst zu sein, es ist nunmal so, auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll. Don
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 19 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 14 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
4Lyn - Don't Look Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru