Facebook
Twitter
44 Songtexte
3Plusss Bekanntheit erlangte.

3Plusss Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über 3Plusss

3Plusss ist ein deutscher Rapper aus Bochum im Ruhrgebiet. Sein Stil ist eine Mischung aus Hip-Hop, Rap und Trap. Sein Flow ist schnell und melodisch, bestehend aus schnellen, knappen Worten. Seine Texte befassen sich hauptsächlich mit dem Leben in der Stadt und seiner persönlichen Erfahrungen. Sein Sound ist sehr modern und er benutzt innovative Beats und Synthesizer-Effekte, um seine Musik aufzumischen. Er arbeitet häufig mit anderen Künstlern wie z.B. Musikern und Produzenten zusammen, um neue Sounds zu entdecken und zu entwickeln. Seine Musik wird auch im Radio gespielt, vor allem im Bereich des Deutschrap. Er hat bereits einige Alben veröffentlicht und ist ein beliebter Künstler in der deutschen Rapszene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru