Facebook
Twitter
65 Songtexte
36 Übersetzungen
Thirty Seconds to Mars ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde.

30 Seconds To Mars Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über 30 Seconds To Mars

30 Seconds to Mars ist eine amerikanische Rockband, die 2002 von den Brüdern Jared und Shannon Leto gegründet wurde. Die Band besteht aus Sänger und Gitarrist Jared Leto, Schlagzeuger und Keyboarder Shannon Leto, Leadgitarrist Tomo Milicevic und Bassist Matt Wachter. 30 Seconds To Mars kombiniert Elemente aus verschiedenen Musikgenres wie Pop, Rock und Elektronik, um eine breite Palette von Musik zu schaffen. Ihre Musik ist bekannt für ihre leidenschaftlichen Lyrics und Energie. Im Laufe der Jahre haben sie eine Reihe von kommerziell erfolgreichen Alben herausgebracht, darunter A Beautiful Lie, This Is War und Love, Lust, Faith and Dreams. 30 Seconds To Mars gehören zu den einflussreichsten Rockbands ihrer Zeit und haben mehrere Gigs auf den größten Bühnen der Welt gespielt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
  • Ort
    Los Angeles
  • Mitglieder
    Jared Leto
    Shannon Leto
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru